Elias Hirschl | CONTENT

A 2024 | 224 Seiten | 23 Euro
Zsolnay Verlag
ISBN: 978-3-552-07386-9

Man gewöhnt sich an der Lärm der Hydraulikpressen, während man die Top 11 der außergewöhnlichsten UFO-Sichtungen googelt, sagt Karin.

(Seite 7)

10 Dinge, um die es bei Elias Hirschls neuem Roman CONTENT geht (Nummer 7 wird dich zum Weinen bringen):






CONTENT erschien im Zsolnay Verlag, dem ich herzlichst für das Rezensionsexemplar danke. Mit einem Klick auf das Coverbild gelangt Ihr zur Verlagsseite, wo Ihr Informationen über Buch und Autor, sowie eine Leseprobe findet.

Das Bloggen über Bücher und Literatur ist ein Hobby und soll auch eines bleiben. Allerdings kostet es auf lange Sicht viel Geld und vor allem viel Zeit. Wenn Ihr mich also unterstützen wollt, könnt Ihr das über PayPal tun. Vielen Dank dafür!

Und noch eine kleine Bitte: Kauft Bücher in Euren Buchhandlungen vor Ort. Die Online-Riesen sind schon satt genug und Eure Innenstädte werden es Euch danken.

4 Gedanken zu “Elias Hirschl | CONTENT

  1. Das ist mal eine sehr schöne Idee für eine Rezension. 🙂

    Was Musil angeht, so bleibt der auf meiner Liste drauf, das Buch liegt nämlich schon hier rum. Irgendwann, wenn ich mal Zeit habe, wenn ich mal viel Zeit habe, wenn ich mal ganz, ganz viel Zeit habe, dann … 🙂

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar